close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum BMW 5er

BMW M5 (E34): Verkauf 1991er-M5, kaum gefahren, sucht ...

Der BMW M5 E34 (Bj. 1991) ist ein Auto, das typischerweise gefahren wurde – und nicht in der Garage gereifen ist. Daher erscheinen 31.091 Euro für einen M5 mit nur 20.000 Kilometern auf der Uhr höchst angemssen.

Der BMW M5 (E34) von 1991 ist nicht das klassische Auto für die Garage, das über die Zeit zum Schatz wird. Es ist das klassische Fahrerauto, das gefahren werden will. Umso mehr überraschen die gerade mal etwas mehr als 20.000 Kilometer, die dieser BMW M5 (Baujahr 1991) auf dem Tacho hat. Der bei Ebay USA für 34.900 Dollar (umgerechnet etwas mehr als 31.000 Euro) angebotene Youngtimer stammt aus dem Frühjahr 1991. Demnach ist der BMW M5 mit dem damals noch verbauten 3,6-Liter-Sechszylinder (360 PS) ausgestattet, der 1992 von einem nochmals 25 PS stärkeren Motor abgelöst wurde. Der M5 ist schwarz lackiert. Ebenso präsentiert sich auch der Innenraum, der nahezu komplett in schwarzem Leder ausgekleidet und bezogen ist. Eine Besonderheit auf dem amerikanischen Markt: Schließlich stammt der angebotene Bimmer seinen Spezifikationen nach aus Europa. Und tatsächlich wurde der BMW M5 aus Deutschland importiert, was auch die deutschen Kennzeichen erklärt. Mehr zum Thema: Alter M3 für 175.592 Euro

100 Jahre BMW:

 
 

BMW M5 E34 (Bj. 1991) steht bei Ebay zum Verkauf

Der Innenraum des BMW M5 zeigt indessen kaum Abnutzungsspuren. Die Stoßstange soll lediglich kleine Macken aufweisen, die aber kaum weiter ins Gewicht fallen. Optischer Höhepunkt ist natürlich die Reifen/Felgen-Kombination, die extra für den Verkauf mit neuen Reifen aufgezogen wurde. Abgedunkelte Heckleuchten (getöntes Acrylglas) und eine Performance-Abgasanlage runden das Bild des perfekt erhaltenen BMW M5 ab. Das Auto wirkt einfach zeitlos und angesichts des Preises und des angegebenen Kilometerstands steht außer Frage, dass dieser BMW M5 ein echter Schatz ist. Mehr zum Thema: Erste Fotos vom BMW M5 F90

Mehr zum Thema: BMW M5 von 2003 steht zur Auktion

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.