close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

BMW M4: AC-Schnitzer-Umbau von Heermann Rhein Deftig PS im BMW M4

Wären nicht die vielen Carbon-Teile, ginge der von AC Schnitzer getunte und von Heermann Rhein final veredelte BMW M4 glatt als Normalo durch. Er hats aber faustdick hinter den Ohren: 510 PS knallen das Coupé in 12 Sekunden auf Tempo 200!

Fahrzeugveredler Heermann Rhein kreierte mit zahlreichen AC-Schnitzer-Tuningteilen sein ganz eigenes, perfektes BMW-M4-Unikat. Das in Sakhir-Orange-Matallic gelackte Sportcoupé mit 431 PS kann sich von Haus aus schon nicht über Leistungsmangel beklagen. Heermann Rhein aber treibt den Drei-Liter-Reihensechszylinder auf fette 510 Pferdestärken. Die galoppieren mit einer Wucht von 650 Newtonmetern in schnellen 12 Sekunden auf Tempo 200. Aerodynamik-Parts wie der Carbon-Frontsplitter und -Heckdiffusor halten den BMW M4 auch bei 280 km/h noch satt auf der Strecke.

BMW M4 von AC Schnitzer im Video:

 

 
 

20-Zöller am BMW M4 von AC Schnitzer

Dazu tragen auch Sportfedern mit 20 Millimeter Tiefgang und 20-Zöller aus dem Hause AC Schnitzer in schwarz matt bei. Im Innenraum ist Understatement Gesetz: Auf Kundenwunsch kann sich das aber auch noch gewaltig ändern. Alles andere als dezent und Höhepunkt am Hermann-Rhein-M4 ist der rotzend-röhrende Auspuffsound des ACS Sport-Endschalldämpfers samt Klappensteuerung. Was ein Klang!

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.