close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum BMW 3er

BMW 3er-Reihe: Alle Generationen im Video Sechs Generationen 3er-BMW

AUTO ZEITUNG

Seit bald 41 Jahren begeistert der BMW 3er unzählige Autofahrer überall auf der Welt. Angefangen hat die Erfolgsstory des Evergreens im Jahr 1975, als die Ur-Generation E21 in München das Licht der Welt erblickte. Der 2-Türer erfreute sich schnell wachsender Beliebtheit, so dass schon Anfang der 80er eine Millionen 3er BMW auf den Straßen unterwegs sind. Seitdem ging es für die Baureihe steil bergauf. Inzwischen ist man mit dem F30 bei der sechsten Generation angekommen, 2015 gab es ein umfassendes Facelift.

Video BMW 3er Facelift (2015): Video
BMW 3er Facelift (2015): Video Der aufgefrischte 3er BMW

 

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.