Bimmer mit Beamer: Der neue BMW LED-Türprojektor

12.09.2014
BMW LED-Türprojektor: Aussteigen mit großem Kino

Es war einmal vor noch nicht allzu langer Zeit, da gab es zwei Arten von Fotos: Die Ausgedruckten, die mit kurzen Textchen versehen im Fotoalbum vom letzten Urlaub landeten, und die Dias. Letztere kamen zum Einsatz, wenn man jene Urlaubsbilder gern auch mal im größeren Familienkreis betrachten wollte.

 

BMW LED Türprojektor: Bimmer mit Beamer

Der übermächtigen Konkurrenz von Tablets, Laptop und Megabytes statt Fotopapier sind jene Dias freilich längst erlegen, für BMW-Fans erleben sie nun aber ein ganz und gar nicht altmodisches Revival.

"BMW LED Türprojektor" nennt sich eine neue Zubehör-Option beim kürzlich vorgestellten BMW 2er Cabrio (auch für andere Modelle erhältlich), die stolz das Markenlogo der Bayern bei geöffneter Tür auf die Straße projiziert. Dia-Show 2.0, sozusagen. Ob freilich auch besagte Lichtbilder von längst vergessenen Reisen in den Dia-Schlitz passen, ist noch nicht bekannt. Die findigen Fans werden es aber gewiss schon bald ausprobieren...

Tags:
Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.