close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Peugeot 308 CC 2014: Kompakt-Cabrio mit großem Fragezeichen

AUTO ZEITUNG
Peugeot 308 CC 2014: Kompakt-Cabrio mit Fragezeichen (by Theophilus Chin)
Peugeot 308 CC 2014: Kompakt-Cabrio mit Fragezeichen (by Theophilus Chin)

Je trister es draußen ist, umso größer wird die Sehnsucht nach dem nächsten Sommer. Für viele Menschen heißt das auch: Wie schön wäre es, jetzt im Cabrio durch die Gegend fahren zu können! Mit Sonne auf der Haut, Wind in den Haaren und den neugierigen Blicken anderer Menschen! Leider ist daran in Deutschland momentan kaum zu denken, aber das muss ja niemandem vom Träumen abhalten.

 

Peugeot 308 CC 2014: Kompakt-Cabrio mit Fragezeichen

Und wenn man schon beim Träumen ist, darf die Phantasie auch gleich das eigene Gefährt ein wenig aufhübschen: Wie wäre es beispielsweise mit einem neuen Peugeot 308 CC 2014? Die neue Generation der französischen Kompaktklasse ist zwar derzeit nur als klassischer Hatchback erhältlich, weitere Varianten sind aber fest geplant – ob dazu auch ein waschechtes Peugeot 308 Cabrio gehört, bleibt allerdings abzuwarten.

Und während man in Paris noch an einer Entscheidung arbeitet, zeigt uns Photoshop-Könner Theophilus Chin schon jetzt, wie das Kompaktklasse-Cabrio aus Frankreich eines Tages aussehen könnte. Wir wünschen viel Spaß beim Träumen!

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.