Redaktions-Blog - Jonas.Eling

Mercedes AMG GT Black Series: Des Königs schwarze Krone

Mercedes AMG GT Black Series 2016: Kommt ein scharfes Topmodell?

Mercedes AMG GT Black Series 2016: Kommt ein scharfes Topmodell?

Der neue König von Affalterbach ist ja bekanntlich der Mercedes AMG GT, bezeihungsweise GT S. Ein Supersportwagen mit elegantem Design, scharfen Proportionen und einem bis zu 510 PS starken Achtzylinder-Biturbomotor. Vor ein paar Jahren ist es im Königreich Affalterbach jedoch Mode geworden, dem Herrscher nach einiger Zeit im Amt die schwarze Krone aufzusetzen, mit der er uneingeschränkte Macht über Straße und Rundkurs gewinnt. Rendering: Mercedes AMG GT Black Series Etwas sachlicher: Es geht um den Mercedes AMG GT Black Series, der frühestens 2016 mit wohl ...

0 Kommentare
Redaktions-Blog - Jonas.Eling

Bimmer mit Beamer: Der neue BMW LED-Türprojektor

BMW LED-Türprojektor: Aussteigen mit großem Kino

BMW LED-Türprojektor: Aussteigen mit großem Kino

Es war einmal vor noch nicht allzu langer Zeit, da gab es zwei Arten von Fotos: Die Ausgedruckten, die mit kurzen Textchen versehen im Fotoalbum vom letzten Urlaub landeten, und die Dias. Letztere kamen zum Einsatz, wenn man jene Urlaubsbilder gern auch mal im größeren Familienkreis betrachten wollte. BMW LED Türprojektor: Bimmer mit Beamer Der übermächtigen Konkurrenz von Tablets, Laptop und Megabytes statt Fotopapier sind jene Dias freilich längst erlegen, für BMW-Fans erleben sie nun aber ein ganz und gar nicht altmodisches Revival. "BMW LED Türprojektor" ...

0 Kommentare
Redaktions-Blog - michael.gorissen

Video: Mercedes AMG GT 2015

Video: Mercedes AMG GT 2015

Video: Mercedes AMG GT 2015

Nach der gestrigen Premiere zeigt AMG nun das erste Video vom neuen Supersportler. Wie es sich für dieses Kraftpaket gehört, wurde natürlich nicht an Emotionen gegeizt. Das Ergebnis: pure Gänsehaut! Video: Mercedes AMG GT 2015 Bei letzten Tests auf eisigem Untergrund treibt das Team die neueste Kreation bis ans Limit. Dabei wird der Mercedes AMG GT so schnell, dass sogar sein Tarnkleid abfliegt. In strahlendem Gelb rast er der Sonne entgegen. Bei so viel Action möchte man fast sagen: Hätten die AMG-Jungs doch nur früher auf die Tube gedrückt. 

0 Kommentare