Bisters Beste Die besten Automobil-Fotos der vergangenen Jahre

16.05.2009

Die Autoberichterstattung wäre ohne Fotos wie ein Tank ohne Sprit, ein Motor ohne Öl und eine Zündkerze ohne Funken. Fotograf Willy Bister würzt seit über 35 Jahren die Texte mit seinen Fotos

Bereits mit 18  begann die berufliche Karriere des heute 59 Jahre alten Vollblut-Fotografen Willy Bister. Direkt nach dem Abitur absolvierte er eine Fotografenlehre in Neuss. Nach dem Volontariat bei einer Sportbild-Agentur arbeitete er als Sportfotograf.

Ob Bundesliga-Fußball, Olympia oder Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft – bei allen großen Sportereignissen war Willy mit Kamera dabei.

Im April 1973 kam er zur Auto Zeitung –  das Ablichten von Testwagen und die Formel-1-Berichterstattung zählten zu seinen Aufgaben.

Seit 1978 ist Willy Ressortleiter Foto der AUTO ZEITUNG, sorgt immer noch selbst für schöne Bilder und gilt als einer der besten Auto-Fotografen der Welt. Seine Fotos waren und sind prägend für die ganze Branche.

Alle Fotos stehen zum kostenlosen Download bereit - der ideale Bildschirmhintergrund für den Auto-Fan

AUTO ZEITUNG

Tags:

Wirkaufendeinauto

Auto bewerten & verkaufen!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.