Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Schon ein flüchtiger Blick reicht, um den Altica als Renault zu identifizieren. Dank seiner langen Motorhaube und den ausgeprägten Kotflügeln wird der mit zwei Fl?t?...

Auto-Galerie

Kombi-Athlet

Nach acht Jahren ist Schluss für das Volvo Topmodell S80 und die Zeit reif für einen Nachfolger, und zwar nicht für einen überarbeiteten - auf neudeutsch facegelifteten

Auto-Galerie

Zweiter Anlauf

Neu in Genf: Mit dem Sportwagon komplettiert Alfa sein Angebot in der 159er-Baureihe.

Auto-Galerie

Sportcoup?it Ladefl?e

Auf dem Genfer Automobil-Salon zeigt Opel seinen neuen Roadster. Mit 260 Turbo-PS hat der 240 km/h schnelle Speedster-Nachfolger das Zeug zum Volks-Sportler.

Auto-Galerie

Es lebe der Sport

Auf dem Genfer Automobilsalon feiert der Alfa Romeo Spider seine Weltpremiere. Auch der neue Alfa Spider kn? mit seinem avantgardistischen Design an die Traditionen von...

Auto-Galerie

Im Stil der Tradition

Automobile Neuemissionen aus dem Hause Ferrari sind selten

Auto-Galerie

Stark wie nie

Ein riesiger Kühlerrgrill mit chrombeschichteten Leuchten slamellen und voluminösen seitliche Lufteinlässe formen die athletische Figur des Audi Shooting Brake.

Auto-Galerie

Der heisse Hai

Die A4 Roadjet Concept-Studie steht so seriennah da, dass sie morgen in die Verkaufsreihe rollen könnte. Aber erst voraussichtlich 2008, wenn die A4-Baureihe abgelöt wird,...

Auto-Galerie

Gutes Omen

Über 30 Jahre lang war der Chevrolet Camaro das amerikanische muscle car schlechthin und kombinierte extravagantes Design mit beeindruckenden Fahrleistungen.

Auto-Galerie

Zeitloser Geist