Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Bentley Continental GT

Der Bentley Continental GT ist ein Sportcoupé der Luxusklasse. Der W12-Zylinder-Biturbo mit 6,0 Litern Hubraum leistet 575 PS und stellt ein Drehmoment von 700 Newtonmetern zur Verfügung. Allradantrieb, Luftfederung und elektronisch gesteuerte Dämpfer sorgen für entsprechenden Fahrkomfort. 2006 kam das Cabrio GTC auf den Markt, 2007 folgte das Modell Speed mit 610 PS. Die stärkste Version kam 2009 auf den Markt: der Continental GT Supersports hat 630 PS und ein Drehmoment von 800 Nm. Anfang 2011 erschien vom Continental GT die zweite Generation und auch hier gibt es wieder supersportliche Ableger: Im Sommer 2012 wurde der 625 PS starke GT Speed präsentiert, der mittlerweile auch in den Showrooms zum Verkauf steht. Hier wird ein Preis von knapp über 200.000 Euro fällig. Die offene Version folgt im Herbst 2013.

Bentley Continental GT: Tuning von Lexani
Bentley Continental GT: Lexani Wheels

Bentley Coupé als Optik-Rakete

Lexani Wheels zeigt für den Bentley Continental GT vergoldete Felgen. Außerdem klebt dem Luxusschlitten ein Bodykit aus Japan an den Hüften.