Bentley Continental GT Speed Breitling Jet Team Series Limited Edition Himmelstürmer

29.08.2017

Der Bentley Continental GT Speed Breitling Jet Team Series Limited Edition ist nur auf sieben Stück limitiert und verlangt vor Schlüsselübergabe eine halsbrecherrische Mutprobe

Mulliner, Bentleys Special Operation Team, das für die feinen Unterschiede in der Welt der Reichen und Schönen sorgt, zeigt nun, die exklusivste Art: Bentley Continental GT Speed Breitling Jet Team Series Limited Edition heißt das auf sieben Exemplare limierte Sondermodell. Keine Sorge: Der unhandliche Name prangert nicht am Heck. Dennoch sagt er bereits aus, was das Sondermodell sein möchte: Eine Mischung aus purem Luxus und packender Geschwindigkeit. So diente auch das Kunstflug-Team des edlen Uhrenherstellers Breitling als Vorlage für die rare Sonderedition.

 

Bentley Continental GT Speed Breitling Jet Team

Die verschiedenen Grautöne der sieben L-39 Alabtros Jets wurden ebenso konsequent auf die eleganten Formen des Bentley Continental GT Speed übertragen wie das Breitling-Gelb, nur würde es anders als bei den Flugzeug am Fahrzeugboden keinen Sinn machen. Aus diesem Grund schimmert es quasi unter dem Luxus-Sportwagen hervor, lediglich die Schweller strahlen in dem exklusiven Gelb.

Erstmals aufeinander treffen Jets und Autos bei der Boeing Seafair Airshow am 31. Juli 2015 in Seattle (USA), wo auch die Fahrzeugschlüssel an die sieben Besitzer direkt von den Piloten der Kunstflieger übergeben werden. Doch zunächst testen die Piloten, ob die Anwärter auch eines Bentley Continental GT Speed Breitling Jet Team Series Limited Edition würdig sind: Ein Rundlfug als Co-Pilot wird zur Reifeprüfung.

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.