F1 - Belgien GP 2014 in Spa: Live-Ticker und Vorschau Hamilton jagt Rosberg

25.08.2014

Das zwölfte Saisonrennen der Formel 1 steht auf dem Programm: Kann Nico Rosberg im WM-Kampf den Vorsprung gegenüber Teamkollege Lewis Hamilton ausbauen? Vorschau

Beim Ungarn-GP hat Mercedes-Pilot Lewis Hamilton seinen Teamkollegen Nico Rosberg düpiert und den Sieg eingestrichen. Der Brite hatte auf dem Hungaroring die Teamaufforderung, seinen Partner vorbeizulassen, ignoriert. Kann sich der deutsche Kontrahent im Kampf um die Fahrer-WM beim Belgien-GP in Spa revanchieren?

 

F1 Belgien-GP 2014: Alle Highlights im Live-Ticker

Neben dem immer heißer werdenden Titelkampf der Mercedes-Piloten und der Frage, ob Sebastian Vettel zurück in die Erfolgsspur findet, ist aus deutscher Sicht noch ein weiteres Thema in den Vordergrund gerückt: F1-Neuling Andre Lotterer dürfte mit seinem überraschenden Ausflug für den Caterham-Rennstall den Fokus auf sich ziehen. «Ich bin bereit für diese Herausforderung und kann es nicht erwarten, ins Auto zu springen», so der 32-Jährige.

h2> Alle Highlights vom zwölften Saisonlauf 2014 gibt's im F1 Live-Ticker: Von den Trainingseinheiten, Qualifying (Samstag, ab 14.00 Uhr) und Rennen (Sonntag, ab 14.00 Uhr) berichten wir topaktuell!

AUTO ZEITUNG

Tags:

Wirkaufendeinauto

Auto bewerten & verkaufen!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.