close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Politiker wollen SUV-Trend stoppen: Video (Update!) Das Ende für SUV?

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Weil schwere Crossover und Geländewagen oftmals mehr Sprit verbrauchen und auch mehr Schadstoffe ausstoßen als kleinere Fahrzeuge, wollen Politiker den SUV-Trend nun stoppen. Wie genau das funktionieren soll, ist allerdings noch unklar. Die einen fordern eine ökologische Kfz-Steuer, die anderen eine Maut. Welche Forderungen CDU, SPD, Linke und Grüne stellen, zeigt das Video! Mehr zum Thema: Dynamische Pkw-Maut als Lösung?

Video SUV of the Year 2018
SUV of the Year 2018: Video Die elf Riesen

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.