close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Auto News

Autonomes Fahren

Das Auto der Zukunft fährt autonom, doch ist autonomes Fahren schon längst keine Zukunftsmusik mehr. Schon heute bieten viele Hersteller Assistenzsysteme an, welche die Steuerung des Autos in immer mehr Situationen übernehmen. Bis zum völlig selbstfahrenden Auto wird zwar noch etwas Zeit vergehen, aber schon zu Beginn des nächsten Jahrzehnts wollen mehrere Autobauer entsprechende Fahrzeuge im Programm haben – eine spannende Entwicklung, die wir mit großem Interesse verfolgen und bei der wir Sie ständig auf dem neusten Stand halten.

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.