Auto-Katalog: Überblick und Vergleich aller Autos in Deutschland

Von A bis Z

Welches Auto soll es sein? Wer hat die besseren Bremsen? Wie teuer war mein Gebrauchter, als er neu war? Wie schlägt sich mein Favorit im Vergleich mit seinem Umfeld?

Nie war der Automarkt so variantenreich und vielfältig wie heute – da kann man schon mal den Überblick verlieren. Zum Glück gibt es den AUTO ZEITUNG Auto-Katalog, der in Zusammenarbeit mit Schwacke alle aktuellen und historischen Modelle mit Ausstattungen, Preisen und technischen Daten aufführt.

Der Auto Zeitung Auto-Katalog: Alle Autos im Überblick

Dank der praktischen Suchfunktion lassen sich die Lieblinge von A wie Alfa Romeo bis V wie VW nach Fahrzeugklasse, Baujahr, Preis, Antriebsart, Leistungsklasse und Getriebevariante ausfindig machen. Spezielle Fahrzeuge, Daten und Eigenschaften können außerdem mit der Freitextsuche aufgespürt werden.

Auf der Suche nach dem richtigen Automobil lassen sich auch die inneren Werte mehrerer ausgewählter Modelle direkt in einer übersichtlichen Tabelle miteinander vergleichen – probieren Sie es aus: im Auto-Katalog von AUTO ZEITUNG und Schwacke.