AUTO ZEITUNG 11/2012 – Vorschau KÖNIG KUNDE?

09.05.2012

Der große Service- und Qualitätsreport der AUTO ZEITUNG offenbart einmal mehr, dass manche Marken ihre Kunden vernachlässigen. Insbesondere der VW-Konzern hat hier Optimierungsbedarf

AUTO ZEITUNG Heft 11/2012Kunden zu gewinnen, ist heute schwer, sie zu halten, noch mehr“, sagt ein großer Mercedes-Händler aus Süddeutschland. Dabei haben die Mercedes-Mannen von allen deutschen Herstellern ihre Hausaufgaben am besten gemacht. Mercedes rangiert bei der Qualität der Autos auf Rang zwei, bei der Service-Zufriedenheit auf Rang vier. Die Schwaben wissen, was ihre Kunden schätzen. Außerdem ist die Erwartungshaltung der Mercedes-Fahrer traditionell hoch.
Volker Koerdt (Auszug aus dem Editorial)


AUTO ZEITUNG Heft 11/2012
» Direkt im Abo-Shop bestellen

Ab Mittwoch, 9. Mai 2012, im Handel erhältlich.

TITELGESCHICHTEN (bitte auf den Link klicken)


NEUHEITEN

FAHRBERICHT

TRACKTEST

SPORT
Jede Woche neu: Der kostenlose autozeitung.de-Newsletter

Tags:
Diagnosegerät
UVP: EUR 9,99
Preis: EUR 8,99 Prime-Versand
Sie sparen: 1,00 EUR (10%)
Alkoholtester
 
Preis: EUR 16,99 Prime-Versand
SONAX AntiFrost KlarSicht
UVP: EUR 18,48
Preis: EUR 13,50 Prime-Versand
Sie sparen: 4,98 EUR (27%)
Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.