AUTO ZEITUNG.de Top-Galerien

News
Blog
Erlkönige
Ratgeber
Specials
Tests
Videos

Umfrage

Wer siegt im Neuheiten-Duell BMW gegen Mercedes?:

AUTO ZEITUNG Mobil

AUTO ZEITUNG Mobil

Für unterwegs: Das mobile Autoportal

Mit AUTO ZEITUNG Mobil haben Sie Neuheiten und Erlkönige immer griffbereit – auf Ihrem iPhone, iPod oder Android-Smartphone mehr

Soziale Netzwerke

Skoda Fabia Scout auf dem Genfer Autosalon 2010

Frischer Wind bei den Kleinwagen

Bild 1 / 4

Mehr Automessen

Nach dem Fabia Combi Scout und dem Roomster Scout präsentiert Skoda nun auch die neue Fabia Offroad-Limousine auf dem Autosalon in Genf

Mit auffallender Optik und attraktiven Designelementen erfüllt die tschechischen VW-Tochter die Kundenwünsche für preisgünstige Ansprüche mit individueller Mobilität.

Deutlich robuste Züge hat der Skoda Fabia Scout durch die speziell gestalteten Stoßdämpfer im Offroad-Design und die seitlich an der Karosserie angebrachten Beplankungen aus stoßresistentem Kunstoff. Auch die runden Nebelscheinwerfer und die getönten Scheiben lassen den Fabia Scout optisch auffallen. Wie schon beim Fabia Combi Scout hat auch die Scout Limousine die zweifarbige schwarz-silberne Dachreling serienmäßig verpasst bekommen.

Auch im Innenraum erwarten den Käufer mit den serienmäßigen Edelstahl-Pedalen und der Sitz-Polsterung aus widerstandsfähigen und komfortbalen Material die gewohnte Qualität des Fabia Combi Scout und dem Roomster Scout.

Speziell für das neue Skoda-Modell sind die Leichtmetallräder in 16- oder 17-Zoll gestaltet worden. Die Motorenleistung liegt beim Fabia Scout zwischen 85 und 105 PS bei den Benzinern, bei den Dieselaggregaten zwischen 90 und 105 PS. dpa/stk