close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Turbo-Key (Schlüsselanhänger zerfetzt): Video Turbo stirbt Druckluft-Tod

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Okay, zugegeben. Die Überschrift führt ein ganz klein wenig in die Irre. Zwar muss in diesem Video ein Turbo dran glauben, aber ganz so spektakulär ist die Geschichte dann doch nicht. Der Turbo ist nämlich nur ein Schlüsselanhänger. In Form eines Turbos, komplett mit beweglichen Teilen. Wie bei einem echten Turbo eben. Und wenn der Besitzer eines solch extravaganten Schlüsselanhängers dann Langeweile bekommt, beginnt ein Selbstversuch, wie er hier zu bestaunen ist. Also her mit der Druckluftknarre und fröhliche zehn bar durch den Turbo-Anhänger gepustet. Mal sehen, was passiert. Die Überschrift nimmt es vorweg, das Video zeigt es auf – dieser Versuch geht nicht gut aus für den armen Anhänger. Aber selber schuld! Warum muss er auch aussehen wie ein echter Turbo? Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Tuning Opel Kadett von WKT
Opel Kadett E: Tuning von WKT (Update!) 1200-PS-Wolf im Kadett-Pelz

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.