close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Transformers 5: Trailer & alle Autos! (Update!) Prime, Drift & Co. in Transformers 5

"Transformers 5: The Last Knight" kommt am 22. Juni 2017 in die Kinos, doch schon jetzt zeigen sich die Autobots Drift, Bumblebee & Co. im neuen Outfit. So kommt zum Beispiel Barricade als neuer Ford Mustag im Police-Look. Ebenfalls überzeugen soll der Star-Cast. So stand neben Mark Wahlberg als Cade Yeager auch Schauspieler-Legende Anthony Hopkins vor der Kamera. 

Am 22. Juni 2017 startet "Transformers 5: The Last Knight" in den Kinos, aber schon jetzt durfte ein ausgewähltes Publikum, darunter Blogger Seibertron, hinter die Kulissen schauen und die Autobots und Decepticons in ihren neuen Gestalten bewundern. Barricade, der zu den letzteren gehört, wird im neuesten Teil als Ford Mustang mit fettem Bodykit über die Kinoleinwand rasen – natürlich wieder in der Optik eines Polizeiautos, mit dem er schon die Autobots in einen Hinterhalt gelockt hat. Um seine Gefolgschaft zu untermauern, trägt er außerdem den Schriftzug "Keep Calm and Hail Megatron", was soviel heißt wie "Bleib' cool und bejubel Megatron". Sein Decepticon-Kollege Onslaught kommt als giftgrüner Western Star 4900SF Tow Truck mit bis zu 608 PS. Ebenfalls als Western Star, allerdings als 5700 XE, rauscht Autobot-Anführer Optimus Prime, ähnlich wie im vierten Teil (5700 Phantom Custom), in Transformers 5 durch die Straßen. Richtig sportlich wird es bei Autobot Drift, der in seiner transformierten Gestalt ein Samurai ist und in Transformers 5 als rot-schwarzer Mercedes-AMG GT R zu sehen sein wird. Im vorherigen Teil erwies er Optimus Prime als blau-schwarzer 2013er Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse seine Gefolgschaft. Als Mercedes-AMG GT R stehen Drift dann künftig 585 PS und 700 Newtonmeter maximales Drehmoment zur Verfügung. Damit kommt er auf einen Sprintwert von 3,6 Sekunden und ein Spitzentempo von 318 km/h. In Transformers 5 wird erneut Michael Bay Regie führen, während vor der Kamera unter anderem Stars wie Mark Wahlberg (schon bekannt als schrulliger Erfinder Cade Yeager aus Transformers 4: Age of Extinction) und Schauspieler-Legende Anthony Hopkins stehen! Einen ersten großen Trailer zu Transformers 5 bekam das Publikum des 51. SuperbowI am 5.02.2017 zu sehen. Mehr zum Thema: Mercedes-AMG GT R (2016)

Alle Autos aus Transformers 5 im Video:

 
 

Update: Transformers 5 mit neuen Autos

Nicht nur Drift, auch der von ihm wenig gemochte Bumblebee wurde für Transformers 5 überarbeitet. Auch wenn er nach wie vor als gelber Chevrolet Camaro um die Ecke kommt, hat er einen Sprung vom Camaro SS zum Camaro ZL1 gemacht und trägt in "The Last Knight" unter anderem einen neuen, aggressiven Frontsplitter. Mit 649 PS und 868 Newtonmetern bringt er dann sogar noch etwas mehr Leistung, als sein Autobot-Kollege Drift. Auch im mittlerweile 5. Teil des Transformer-Franchises geht es wieder um die Rettung der Erde und das Überleben der Menschheit. Optimus Prime ist verschwunden und die Menschheit befindet sich im Krieg mit zahlreichen Transformers, die als Flüchtlinge auf die Erde kommen. Erst als die letzte Hoffnung auf Frieden zwischen Mensch und Maschine zu erlöschen droht, kehrt Optimus Prime zurück. Kann er den drohenden Krieg noch verhindern? Mehr zum Thema: Chevrolet Camaro ZL1

Transformers 5 Superbowl-Trailer:

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.