close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Smart Fortwo

Smart Fortwo Offroader: Tuning Ein Smart(er) Dreckwühler

AUTO ZEITUNG

Eigentlich ist der Smart Fortwo in den Ballungszentren der Metropolen zu Hause. Doch mit dem Tuning zum Offroader erweitert sich das Einsatzgebiet des kleinen Cityflitzers enorm! Sein Können im Video!

Der Smart Fortwo ist ein Cityflitzer, steht für enge Innenstädte und ätzende Parkplatzsuche – gerne auch mal als "Großstadtdschungel" bezeichnet. Doch mit einem Tuning bringt der schmale, kleine und wendige Smart Fortwo der ersten Generation tatsächlich auch beste Dschungel- und Offroadqualitäten mit. Schließlich bildet er mit seinen kurzen Überhängen und dem geringen Gewicht die perfekte Basis für einen Geländewagen. Dass der Gedankengang tatsächlich funktionieren kann, zeigt der Besitzer dieses Smart Fortwo. Der 29-jährige Ukrainer baute den Smart mit Teilen von VW, Honda und Mitsubishi zum Geländewagen um. Höhergelegtes Fahrwerk, Offroad-Reifen und ausgeschnittenen Kotflügeln sei Dank, wühlt sich der Smart Fortwo mit einer verblüffenden Leichtigkeit durch die russischen Wälder. Der Antrieb? Nach wie vor der 0,8 Liter große Diesel mit 41 PS. Angesichts des Gewichts von rund 800 Kilogramm des Smarts wahrlich ausreichend. Wie sich der Smart Fortwo mit dem Offroad-Tuning im Gelände schlägt, zeigt das folgende Video! Mehr zum Thema: Smart Sondermodell von Brabus

Der Smart Fortwo mit Offroad-Tuning im Video:


News Gepimpter Smart fortwo
Smart fortwo: Tuning von Autokonexion fortwo macht auf Rabauke

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.