close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Mercedes C-Klasse

Mercedes-AMG C 63 S: Tuning von Sidney Industries PS-Profis Ex-AMG steht zum Verkauf

Für extravaganten und bunten Autogeschmack hinlänglich bekannt, ließ PS-Profi Sidney Hoffmann seinen Mercedes-AMG C 63 S bereits in auffälligem Camouflage folieren. Nun steht der schicke Benz bei einem Hagener Autohaus zum Verkauf – für 98.888 Euro!

Der Mercedes-AMG C 63 S von Sidney Hoffmann ist spätestens seit der Essen Motorshow 2015 bundesweit bekannt. In einer für Sidney Industries typisch auffälligen Folierung in Camouflage-Optik kauerte der AMG dank KW-Gewindefahrwerk tief am Boden. Bis vor kurzem noch auf AMG-Felgen unterwegs, zierten die auffällige C-Klasse zuletzt goldene Felgen mit fünf Doppelspeichen. Hat der Benz ohnehin schon den goldenen Farbton in der Folierung, passen die Felgen bestens zu Sidneys Tuning-Projekt. Dabei ergänzt der Mercedes-AMG C 63 S den ohnehin schon alles andere als unauffälligen Fuhrpark von Sidney Hoffmann zu dem Zeitpunkt erst seit wenigen Monaten, aber eben auch nur für wenige Monate. Dann ist bekannt geworden, dass Sidney Hoffmann seinen 510 PS starken V8-Biturbo verkauft hat. 

Tuning einbruch diebstahl bmw m4 jean pierre kraemer ps profis jp performance
PS-Profis: BMW M4 von J.P. Kraemer aufgebrochen BMW M4 von J.P. Kraemer geknackt

Sidney Hoffmanns Ex-Mercedes-AMG C 63 S im Video:

 
Messeprojekt 1Sidney Industries C63s im Free Hand Camo Design.Kurz vor dem Roll Out zur Essen Motor Show hier noch mit Original Felgen. Vielen Dank an Apa Italien für den Support.

 

 

Sidney Hoffmann motzte Mercedes-AMG C 63 S auf

Nun taucht der Mercedes-AMG C 63 S abermals zum Verkauf auf – bei einem Mercedes-Händler in Hagen. Dieser ruft für das Modell der C-Klasse, die in unter vier Sekunden von 0 auf Tempo 100 spurtet, allerdings einen saftigen Preis auf: 98.888 Euro will der Händler für den Benz haben, der 15.000 Kilometer gelaufen ist. Mit der Anzeige wird aber auch bekannt, dass Sidney Hoffmann tatsächlich auch an der Leistungsspirale des Mercedes-AMG C 63 S gedreht hat: Satte 646 PS wummern nun unter der Haube, sodass der AMG deutlich über 290 km/h fahren kann! Wer also endlich mal ein Auto von einem echten PS-Profi besitzen möchte, sollte nun zuschlagen!

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.