close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Renault Talisman

Renault Talisman Coupé: Illustration Talisman in seiner schönsten Form

Wenn wir uns etwas von Renault wünschen dürften, wäre es wohl dieses heiße Mittelklasse-Coupé auf der neuen Talisman-Basis!

Der neue Renault Talisman soll den Franzosen neues Mittelklasse-Glück bescheren und setzt dafür auf moderne Technik und ein dynamisches Design. An die Seite der Limousine wird Renault 2016 auch einen Kombi stellen, doch noch schöner könnte ein Renault Talisman Coupé sein. Wie ein solcher Zweitürer aussehen könnte, zeigen uns die Photoshop-Entwürfe von Theophilus Chin – die aber leider ein Traum bleiben werden, denn ein Nachfolger für das Renault Laguna Coupé ist nach aktuellem Stand nicht geplant. Dasi ist mehr als schade, denn mit einem schicken Mittelklasse-Coupé könnte Renault zwar weniger Kunden als mit Limousine und Kombi anlocken, dafür aber die Attraktivität aller Talisman-Varianten steigern. Genau wie die Limousine könnte auch das Renault Talisman Coupé den Radstand von 2,81 Meter nutzen und so die Grundlage für einen geräumigen Innenraum legen – auch das BMW 4er Coupé hat auf den Zentimeter den gleichen Radstand. Und: Auch Voll-LED-Scheinwerfer, Head-Up-Display, Allradlenkung und die bis zu 200 PS starken Motoren würden dem Renault Talisman Coupé gut zu Gesicht stehen. Mehr zum Thema: So fährt sich der Talisman

Renault Talisman im Video:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.