close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Porsche Macan

Porsche Macan: Produktion des SUV wird 2015 erhöht Verkaufsschlager Macan

2014 wurden 50.000 Modelle des Porsche Macan gefertigt. Im kommenden Jahr plant die VW-Tochter, die Produktion des erfolgreichen SUV nochmal zu erhöhen

Der Stuttgarter Sportwagenbauer Porsche will die Produktion seines Crossover-Modells Macan 2015 deutlich erhöhen. "Im nächsten Jahr werden wir von Anfang an Volllast fahren, entsprechend können es dann über 60.000 Einheiten sein", sagte Produktionschef Oliver Blume den "Stuttgarter Nachrichten" (Samstag).

 

Porsche Macan: 50.000 Stück in 2014 produziert

In diesem Jahr würden mehr als 50.000 Stück produziert. Der Macan war erst im April 2014 auf den Markt gekommen und hatte schon nach wenigen Monaten zu positiven Folgen für die Premium-Tochter von VW geführt. So wäre die Zahl der Auslieferungen von Porsche in Europa etwa im Juni ohne diesen Schub rückläufig gewesen.

Gebrauchte Porschemodelle finden Sie auch hier.

AUTO ZEITUNG

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.