close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Porsche 911

Porsche 911: Folien-Look von Fleetpool 911 im Rost-Look gestylt

Alexander Koch Chefredakteur Digital

Die Fleetpool GmbH interpretiert den Hoodride-Style neu und lässt einen Porsche 911 Turbo dran glauben: Modernste Technik als verrosteter Sportwagen verkleidet.

Ein Porsche 911 Turbo mit ausgeblichener Farbe, aufgeplatztem Lack und Rostflecken entspricht nicht unbedingt der Vorstellung eines Autos, mit dem man seinen Fuhrpark austatten möchte. Aber genauso ein Sportwagen im Rost-Look komplettiert jetzt die Flotte der Fleetpool GmbH, die den Porsche 911 im sogenannten Hoodride-Style getunt hat. Der Tuning-Stil orientiert sich am echten Alterungsprozess eines Autos und versucht ihn möglichst genau abzubilden, allerdings ohne das Auto jahrelang verrotten zu lassen. Das Design des Porsche 911 Turbo ist einem 24h-Rennwagen nachempfunden – nur eben um ein paar Jahre gealtert, was man von seinen inneren Werten jedoch nicht behaupten kann: Unter der Haube verbirgt sich standesgemäß modernste Technik. Das neue Outfit des 911 wurde vom Europameister im Carwrapping gestaltet und anschließend in auwändiger Handarbeit an dem Fahrzeug aufgebracht. Aufmerksamkeit auf der Straße ist dem Zuffenhausener Flaggschiff damit auf jeden Fall sicher.

Tuning Porsche 911 Turbo von Moshammer
Porsche 911 Turbo (991): Tuning von Moshammer Moshammers Turbo-King

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.