close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Mitsubishi Eclipse

Mitsubishi Eclipse: Tuning zum Zombie Slayer Dieser Eclipse ist eine Waffe

Aufgebockt, Tarnfarben und mit einem dicken Maschinengewehr on top – dieser Mitsubishi Eclipse ist bestens gerüstet für die Zombie-Apokalypse. Und hat eine Straßenzulassung!

Sollte irgendwer jemals auf die Idee kommen, einen Fast-And-The-Furious-Film vor dem Hintergrund einer Zombie-Apokalypse zu drehen, dann sollte dieses Auto definitiv darin vorkommen. Das auf den martialischen Namen "Zombie Slayer" getaufte Gerät besteht zu einem guten Teil aus einem 90er Jahre Mitsubishi Eclipse. Neu hinzugekommen ist ohne Zweifel die Gatling-Gun auf dem Dach und die größere Bodenfreiheit – ideal zum Überfahren untoter Horden.

 

Aufgebockter 90er Eclipse mit Chevy-V8

Am wichtigsten ist natürlich der Motor. Das Original wurde beim Umbau beerdigt, an seine Stelle rückt ein V8-Small-Block, der vormals in einem Chevy seinen Dienst versah. Das neue Herz des Eclipse sorgt nun für die nötige Power an allen vier Reifen, die standesgemäß auf 22-Zoll-Felgen gezogen sind. Derzeit wird der endzeitliche Straßen-Krieger für gerade mal 300 Dollar auf Craiglist angeboten. Und das Beste? Der "Zombie Slayer" kann in den Staaten problemlos ausgefahren werden, selbst mit der aufgepflanzten Gatling-Gun. Bei dieser handelt es sich – gar nicht mal so natürlich – um eine Attrappe.

Mehr zum Thema: Dieselbetriebener Motorbomber

h2>

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.