close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Mercedes S-Klasse

Mercedes S-Klasse (W222): Tuning von Prior Design Prior-Benz räumt die linke Spur

Alexander Koch Chefredakteur Digital

Für junge Leute zu langweilig und altbacken? Nicht mit Prior Design. Die Tuningschmiede verwandelt die Mercedes S-Klasse (W222) in einen ungehobelten Linke-Spur-Räumer – das passende Kleingeld vorausgesetzt!

Die Mercedes S-Klasse (W222): Ein Luxusschiff, das nur so über Unebenheiten schwebt, kaum einen Wunsch an Assistenzsystemen unerfüllt lässt und den Begriff der Perfektion mitdefiniert. Aber: Emotionen? Fehlanzeige. Prior Design fühlte sich indes verantwortlich, der S-Klasse-Perfektion die fehlende Portion Emotion beizubringen und bläst ihr gehörig den Marsch. Fahrten zur Oper, zu Wohltätigkeitsveranstaltungen oder zum Golf-Platz? Ab jetzt verboten! Die neue Aufgabe der derbe aufgemöbelten Mercedes S-Klasse (W222) lautet, die linke Spur der Autobahn freizuräumen. Zwar beschert das Aerodynamik-Kit PD800S der S-Klasse keine dicken Backen, dafür aber Kotflügelaufsätze und eine aggressiv gestylte Frontstoßstange. Der Frontspoiler lässt die S-Klasse gierig am Asphalt schnüffeln, die eigens von Prior Design gestalteten LED-Tagfahrleuchten den Mercedes wie einen Football-Spieler mit Kriegsbemalung aussehen. Buh, guckt der böse! Hinten am Mercedes S-Klasse (W222) das gleiche Spiel: Den Heckansatz mit Diffusor füllt Prior Design mit einer satten (und nicht minder lauten) Abgasanlage. Mehr zum Thema: Prior Design motzt BMW 2er auf

Die Mercedes-Modellpalette (Sport) im Video:

 
 

Prior-Design-Tuning für Mercedes S-Klasse (W222)

Linke Spur räumen? Da muss noch mehr her, als nur Krawall. Daher montierten die Profis von Prior Design noch eine dezente Abrisskante, die auch bei Spitzentempi die Mercedes S-Klasse (W222) auf dem Boden der Tatsachen hält. Da steuern auch die je nach Wunsch Schwarz oder Silber lackierten Alufelgen PD1 oder PD2 in 20 Zoll bei. Mit ihnen lebt die S-Klasse auf ganz schön großen Füßen! Tieferlegung ist bei Prior Design natürlich obligatorisch und rundet den grimmigen Auftritt der Mercedes S-Klasse (W222) ab – den Bodykits-Gesamtpreis von rund 11.800 Euro aber auch! Wer aber mal ein Blick ins Innere der S-Klasse riskiert, der merkt schnell: Hier steckt so oder so Geld drin. Prior Design hat sich nicht lumpen lassen und die komplette Innenausstattung auf links gedreht. Die exklusive Lederausstattung spielt mit den edlen Farbtönen Beige und Braun, von farbigen Nähten abgesetzt. Nur Emotion geht eben auch nicht.

News Audi A6
Prior Design Kamp-Lintfort: Tuning Top-21 Die coolsten Karren von Prior

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.