close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Mercedes S-Klasse

Mercedes-Maybach S-Klasse 2015: Preise für die Luxuslimousine Preis mit Sternchen

Mercedes-Benz veröffentlicht die Preise für die Maybach S-Klasse 2015. Exklusivität zum Schnäppchen-Preis

Fast 135.000 Euro als günstigen Einstiegspreis zu nennen, klingt zwar verrückt. Ist es aber nicht. Schließlich reden wir über einen Maybach, das luxuriöseste und exklusivste Automobil, das Mercedes je auf die Straße gebracht hat. Als die Marke 2002 aus der Versenkung emporstieg, verlangten die Schwaben noch mindestens rund 310.00 Euro.

 

Mercedes S-Klasse Maybach: Preise

Heute positioniert Mercedes den Wieder-Wiedergeborenen nicht in Richtung Bentley und Rolls-Royce, sondern oberhalb von BMW 760 Li und Audi S8. Mindestens 134.054 Euro rufen die Stuttgarter Autobauer den Maybach-S 500 mit dem 455 PS starken V8-Motor auf. Die Preise für den Zwölfzylinder-Modell S 600 mit 530 PS starten bei 187.842 Euro. Bestellungen nimmt Mercedes schon jetzt entgegen. Die Auslieferung der Mercedes-Maybach S-Klasse erfolgt im Februar 2015. 

Michael Gorissen

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.