close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Mercedes E-Klasse (2016): Kombiinstrument im Netz Deal mit geheimem E-Klasse-Tacho

Krasser Deal auf Ebay! Die neue Mercedes E-Klasse ist noch nicht einmal auf dem Markt, schon wird ein noch geheimes Kombiinstrument eines Testwagens verhökert.

 

Irre! Mercedes hat seine neue Mercedes-Benz E-Klasse noch nicht einmal offiziell vorgestellt, doch tauchen im Internet schon geheime Bauteile von Testwagen auf. So geschehen auf Ebay, wo ein Kombiinstrument der neuen Mercedes-Benz E-Klasse zum Verkauf stand. Doch brennt das gezeigte Einsteiger-Dashboard im Gegensatz zur Luxusversion des Cockpits kein Technik-Feuerwerk ab. Statt zweier großer 12,3-Zoll-Bildschirme hinter dem mit Cursor-Tasten bestückten Lenkrad, gibt es beim Einsteiger-Armaturenbrett der neuen Mercedes-Benz E-Klasse klassische Rundinstrumente (Geschwindigkeit in mph) und nur kleine Bildschirme – wie am Kombiinstrument, das im Internet zum Verkauf auftauchte, gut zu erkennen ist.

 

Schwarzes Plastik statt Hightech in neuer E-Klasse

Offenbar wurde das Teil von einem Testwagen der neuen Mercedes-Benz E-Klasse gerettet, der – darauf lässt das Drehzahlmesser schließen – von einem Benzinmotor angetrieben wurde. Anstelle der beiden großen Bildschirme macht sich schwarz lackiertes Plastik im Armaturenbrett breit, in denen die beiden Rundtachos mit einem Sieben-Zoll-Bildschirm sowie ein 8,4-Zoll-Bildschirm für das Radio eingelassen sind. Aber auch ohne Bildschirme ging das Kombiinstrument der neuen Mercedes E-Klasse für 74 Euro weg.

Mehr zum Thema: Der Innenraum der neuen Mercedes E-Klasse

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.