close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Lamborghini Huracán

Lamborghini Huracán: Tuning von Liberty Walk

LB Walk schärft den Huracán nach

von Julian Islinger

Liberty Walk hat sich des Lamborghini Huracáns angenommen und dessen etwas zahme Linienführung mittels extremem Bodykit gehörig aufgemöbelt. So nachgeschäft, geht der 610-PS-Sportler mit neuen Seitenschwellern und verschiedenen Heckflügel-Designs an die Startlinie.

Zwar haben die Designer aus Sant'Agata Bolognese den Lamborghini Huracán schon vor ein paar Jahren optisch gezähmt, er bleibt aber nach wie vor eines der radikalsten Fahrzeuge, denen man auf der Straße begegnen kann. Wer nun einen Huracán fahren möchte, der diese Radikalität auch im Äußeren wiederspiegelt (zumindest stärker profiliert als beim handelsüblichen Werks-Modell), der sollte ein Auge auf dieses Lamborghini-Bodykit von Liberty Walk werfen. Das enthält nämlich nicht nur neue Seitenschweller, Frontsplitter und Heckdiffusor, sondern auch zwei unterschiedliche Heckflügel-Designs, die sowohl in den Ausführungen Fiberglas oder Carbonfaser wählbar sind.

 

Liberty Walks Lamborghini Huracán bleibt bei 610 PS

Unverändert ist der Motor des Huracáns geblieben, der mit 610 PS ausgestattete 5,2-Liter-V10, mit dem es in nur 3,2 Sekunden auf Tachostand 100 km/h geht. Insgesamt 320 km/h Höchstgeschwindigkeit sind damit drin – wenn man mal die Möglichkeit hat, diese auszureizen. Doch zurück zum Bodykit. Im Großen und Ganzen ist der Huracán von Liberty Walk zwar nicht  jedermanns Geschmack, bringt aber unzweifelhaft wieder ein wenig mehr Würze in die Linienführung des italienischen Supersportlers. Das Bodykit allein wird übrigens bereits zwischen 17.712 und 22.546 Euro kosten, dafür kriegt man bei günstigeren Herstellern auch schon einen Kleinwagen.

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.