close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Lamborghini Gallardo

Autoklau: Zwei Renn-Lamborghini gemopst Gallardos in Wunstorf gestohlen

Dreister Diebstahl in Wunstorf bei Hannover: Zwei Lamborghini Gallardo aus der ADAC-Rennserie GT Masters wurden gestohlen. Die Diebe kamen mit einem eigenem Lkw.

Zwischen 21 Uhr am Samstagabend und 6:30 Uhr am Sonntagmorgen brachen Unbekannte im Industriegebiet Wunstorf-Luthe das Eingangstor einer Firma auf und stahlen zwei Lamborghini Gallardo. Die Autos befanden sich in einem Auflieger und waren damit sicher verschlossen. Allerdings waren die Diebe vorbereitet: Mit einer eigenen Zugmaschine entwendeten sie den gesamten Anhänger.

 

Zwei Lamborghini Gallardo in Wunstorf gestohlen

Brisant: Bei den Gallardos handelt es sich um ehemalige Rennwagen, die 2008 bei den ADAC GT Masters mitgefahren sind und bis zuletzt für Trainings- und Touristenfahrten sowie Showveranstaltungen eingesetzt wurden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf weit über ein halbe Millionen Euro. Die Polizei tappt im Dunkeln und sucht Zeugen. Der Anhänger mit dem amtlichen Kennzeichen H-YR 2020 ist weiß lackiert und trägt an den Seiten prominente Lamborghini-Schriftzüge. Am Heck steht "ADAC-Masters".

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Wunstorf entgegen. Telefon: 05031/953-00.

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.