close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Lamborghini Diablo

Lamborghini Diablo: Garagenfund Lamborghini in Garage vergessen

von Julian Islinger

Verstaubt, verdreckt, vergessen: Der Besitzer eines Lamborghini Diablo SE 30 hält den nur 150 mal gebauten Supersportler offenbar für nicht sonderlich pflegebedürftig und lässt den Traumwagen in einer öffentlichen Garage vergammeln

Wenn es um seltene Supersportler geht, prallen zwei Meinungen immer wieder aufeinander: Sollte man einen solchen Exoten lieber "artgerecht" auf der Rennstrecke bewegen oder doch eher pfleglich in der klimatisierten Garage altern lassen, um keine Schäden zu riskieren? Einigkeit herrscht in dieser Debatte selten, doch eine Frage würden die Verfechter beider Philosophien ganz klar mit einem vor Empörung laut ausgerufenen NEIN beantworten: Darf man das Sondermodell Lamborghini Diablo SE 30 einfach in der Garage verstauben und vergammeln lassen?

Lamborghini Murciélago mit Anhänger (Video):

 

 

Lamborghini Diablo vergammelt in einer Garage

Der Besitzer eines solchen Schmuckstücks schätzt die Situation offenbar anders ein und überlässt den exklusiven Supersportler in Österreich sich selbst. Das Ergebnis ist eine dicke Staubschicht, die den Kampfstier aus Sant'Agatha Bolognese bereits zur Leinwand für die Kritzeleien ungezählter Passanten gemacht hat. Die knallrote Lackierung schimmert nur noch an einigen wenigen Stellen durch den Dreck und jedem Autoliebhaber ist klar – hier wird es allerhöchste Zeit für eine gründliche Reinigung, denn diesen Zustand hat kein Auto dieser Welt verdient!

Mehr zum Thema: Lamborghini Huracán für Olsson

 

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.