Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Lamborghini Aventador: Trio spuckt Feuer

Drei Lambos husten sich was

Flame contest! BBQ, bewaffneter Konflikt oder doch nur drei Sportwagenliebhaber, die ihre Lamborghini Aventador nebeneinander parken und dann zum zünftigen Auspuff-Wettbewerb bitten? Letzteres. Ein echter Augen- und  Ohrenschmaus.

Ganz ehrlich? Bei Flame Contest denken wohl Viele zuerst ans letzte BBQ und merken, wie sich Speichel in den Mundwinkeln sammelt. Gleiches könnte nun allerdings auch Lambo-Liebhabern widerfahren, auch wenn es gar nichts zu futtern gibt. Denn wenn diese Herren ihre Spielzeuge im wahrsten Sinne des Wortes anheizen, dann wird die nächste Grillstufe erreicht. Ob sich die drei Aventador zufällig getroffen haben, ist nicht überliefert. Aber dass sie einen sprichwörtlich heißen Flammenwerfer-Contest folgen ließen, kann man wunderbar auf dem Video mitverfolgen. Also zurücklehnen, die Augen und Ohren spitzen und einfach genießen.

Mehr zum Thema: Der schnellste Lambo der Welt?

Michael Strathmann