Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Motorsound: JP-Performance-Ferrari in Monaco

Best of Supersportwagen 2015

Supersportler wie JPs Ferrari 458 Italia im Liberty-Walk-Dress, Rariräten wie der Koenigsegg One:1 oder Budget-Racer wie der Nissan GT-R geben sich in einem Video ein Stelldichein und brüllen um die Wette. Ohrenbetäubend!

Was eine wilde, ohrenbetäubende PS-Party! Da läufts einem doch eiskalt den Rücken hinunter, wenn beispielsweise 570 rassigen Pferdchen des Ferrari 458 Italia Liberty Walk – von JP Performance gepimpt – hinten hinauströten. Oder wenn Jon Olsson in seinem ehemaligen, mittlerweile ausgebrannten Audi RS 6 DTM Avant mit 1000 PS aufs Gas latscht. Oder wenn ein Lamborghini Aventador im Tunnel von Monaco schon im Stand Feuer spuckt. Alles zu haben, und zwar in nur einem Video!

Mehr zum Thema: JP Performance 458 Italia kaufen

Sound von Rennstrecken-Hybrid Ferrari FXX K

Es zeigt die wohl aufregendsten Motorsounds von V6, V8, V10 und V12 des vergangenen Jahres – und Exoten wie den Kenigsegg One:1 mit 1360 PS leistendem Fünfliter-V8. Doch neben solchen Supersportwagen wie dem Rennstrecken-Hybrid Ferrari FXX K, die Normalsterblichen höchstens einmal im Leben vor die Linse kriegen, demonstrieren auch sozialverträglichere PS-Monster wie BMW M5 oder M4, Mercedes C 63 AMG und Nissan GT-R ihren deftigen Autosound. Was ein Ohr-gasmus!

Alexander Koch