Alles zu SUV & Geländewagen auf AUTO ZEITUNG.de

Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Hyundai Santa Fe 2015: SUV mit mehr Komfort

Flaggschiff wird aufgewertet

Der koreanische Hersteller Hyundai wertet sein SUV Santa Fe auf und erweitert für das neue Modelljahr 2015 die Basisausstattung. Der Preis bleibt unverändert

Hyundai hat sein SUV-Flaggschiff Santa Fe aufgewertet. Wie der koreanische Autohersteller mitteilt, wurde die Basisausstattung «Trend» um eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik sowie Regensensor, Scheibenwischerenteiser und Bluetooth-Freisprechanlage ergänzt.

Hyundai Santa Fe 2015: Basispreis bleibt unverändert

Es bleibt für den Hyundai Santa Fe 2015 beim Einstiegspreis von 29.990 Euro. Neu bei der Top-Variante «Premium» sind eine automatische Heckklappe ab Werk und die Möglichkeit, das Auto mit 110 kW/150 PS starkem Euro-6-Diesel zu ordern.

Die Ausstattung «Style» umfasst jetzt zum Beispiel auch einen elektrisch einstellbaren Fahrersitz, Sitzheizung im Fond, elektrische Außenspiegel und LED-Rückleuchten. Als «Style»- und «Premium»-Modell bietet Hyundai auch den Grand Santa Fe mit bis zu sieben Sitzen an.

Hyundai Santa Fe: Angebote bei Gebrauchtwagen.de

dpa/az