Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Honda Civic Type R: Geniale Werbung mit zwei Gesichtern

Auf Knopfdruck böse

Geniale Werbung: In jedem Honda Civic steckt ein wenig Type-R – und wer den richtigen Knopf drückt, darf die dunkle Seite des Japaners erkunden

Manchmal sind die Dinge ganz anders, als sie auf den ersten Blick scheinen – und manchmal kann ein einziger Knopfdruck einer Geschichte eine ganz andere Wendung geben. In der neuesten Werbung zum Honda Civic Type-R zeigen sich die Japaner von ihrer kreativen Seite und zeigen gleichzeitig, wie vielseitig die Kompaktklasse des Hauses ist.

Honda Civic Type R: Geniale Werbung mit zwei Gesichtern

Der Clou: Betrachtet man das Video ohne einzugreifen, sieht man eine völlig alltägliche Fahrt mit dem aktuellen Honda Civic. Drückt man allerdings die R-Taste auf der eigenen Tastatur, wird auch der Civic zum Type-R – und wir sehen eine völlig andere Geschichte mit deutlich dunklerer Story. Die Werbung mit den zwei Gesichtern gehört für uns schon jetzt zu den Werbe-Highlights des Jahres 2014 – das sollen Sie sich nicht entgehen lassen!

Viel Spaß mit dem Video – und nicht vergessen: Wer nicht auf R drückt, verpasst das Beste!

Honda Civic Type-R Werbung>

Benny Hiltscher