close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Ferrari LaFerrari

Ferrari LaFerrari: Dwayne Johnson zu groß "The Rock" hat ein Größen-Problem

Dwayne "The Rock" Johnson spielt die Hauptrolle in der HBO-Serie "Baller’s". Seine Autos: Ferrari LaFerrari und GTA Spano. Sein Problem: "Daddy don't fit in it."

Im Skript zur HBO-Serie "Baller's" steht ungefähr folgendes: "Dwayne "The Rock" Johnson fährt einen Ferrari LaFerrari" und in einer anderen Folge kratzt der ehemalige Wrestler in einem Spano GTA die Kurven. Zwei Supersportwagen, auf die sich "The Rock" extrem gefreut hat. "She was a fast machine, she kept her motor clean - she was the best damn woman that I ever seen..." sagt The Rock traurig-melancholisch. Es gibt nur ein kleines – oder großes – Problem: er passt nicht rein ("Daddy don't fit in it."). Dabei wäre es eine große Ehre gewesen, einen der nur 25 in weiß lackierten Ferrari LaFerrari fahren zu dürfen. Laut "The Rock" beläuft sich der Marktwert des 963 PS-Hybridsportlers auf 3,5 Millionen US-Dollar.

Ferrari LaFerrari im Video:

 

 

 

"The Rock" träumt von einer Fahrt im GTA Spano

Es kam noch schlimmer: Einen Tag später stand ein Dreh mit dem GTA Spano an. Von dem spanischen Supersportler werden nur 99 Stück gebaut. Mit einem Monocoque Materialmix aus Karbon-Titanium-Kevlar-Mix wiegt der GTA Spano nur 1400 Kilogramm. 938 PS und 1220 Newtonmeter drückt der 7,9-Liter-V10-Biturbo über eine 7-Gang-Autmatik auf die Hinterachse. Die 370 km/h wäre "The Rock" gerne ausgefahren, doch auch in den Spano passte er nicht rein.

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.