Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Chevrolet Corvette Z06: Preise für Coupe, Cabrio und Z07 Paket

Vette Kosten

Chevrolet gibt dir Preise für die Über-Corvette Z06 bekannt. Zudem gibt es ein Performance-Paket, dass aus der "Vette" eine Z07 macht

Es wäre das passende Weihnachtsgeschenk, doch die Zeit zum sparen dürften für die meisten nun zu kurz sein. Die Chevrolet Corvette Z06 2015 ist die stärkste "Vette", die es jemals gab in ihrer mittlerweile 62-jährigen Geschichte. Jetzt geben die Amerikaner die Preise bekannt. Für das Coupé mit dem dem 6,2-Liter-V8 mit 659 PS und 881 Newtonmeter Drehmoment verlangt Chevrolet mindestens 99.500 Euro. Das Cabrio rücken die Amerikaner nicht unter 104.500 Euro. raus.

Preise für die Chevrolet Corvette Z06 2015 - und Z07

Für wen das alles nur Peanuts sind, der sollte auch über das Z07 Performance Paket nachdenken. Zum Preis von 16.500 Euro trägt die Corvette dann zusätzlich Karbon-Keramik-Bremsscheiben von Brembo, aerodynamische Teile für Front und Heck sowie Michelin Pilot Super Sport Cup Reifen für optimale Bodenhaftung.

Michael Gorissen