close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum BMW 3er

BMW-Fan baut sich Traumgarage Garage wird zur Chillout-Lounge

AUTO ZEITUNG

Weil ein BMW-Narr von seinen Autos nicht genug bekommen konnte, baute er kurzerhand die heimische Garage zu einem genialen Showroom um. Dort lassen sich die Schmuckstücke in gediegener Lounge-Atmosphäre bestaunen!

Hand aufs Herz, irgendwie träumt doch jeder, seinen Lieblings-Autos den passenden Rahmen zu geben. Und wer das nötige Kleingeld, ausreichend Zeit und die entsprechende Vision hat, der wird sich diesen Wunsch auch irgendwann erfüllen. So wie Can Eyilik aus Istanbul, der bereits seit frühesten Kindheitstagen ein begeisterter Anhänger des bayerischen Propellers ist. Wie die stolz von ihm veröffentlichten Fotos beweisen, hat der BMW-Narr vom Bosporus keine Kosten und Mühe gescheut und seine Garage Stück für Stück in ein edles Showroom für seine Schätze verwandelt. Ausreichend Platz hatte er wohl zur Verfügung – hochwertige Materialien, bequeme Lounge-Möbel und ausgesuchte Bimmer-Devotionalien besorgten den Rest. Das Ergebnis kann einen dann schon neidisch machen.

Classic Cars BMW S14-Vierzylinder (M3)
BMW M3 (E30): S14-Vierzylinder-Motor Der Kult-Motor im M3 E30

Das ist in einer Garage nicht erlaubt (Video):

 
 

Traumgarage eines BMW-Fans

So in Szene gesetzt und ausgeleuchtet, wirken Cans Preziosen wie die Kunstwerke großer Meister. Herzstück der Sammlung ist natürlich der Henna-rote E30 M3 mit den nachträglich montierten Front- und Heckspoilern. Mit diesem war Can bereits schon auf dem Nürburgring, nachdem er trotz Warnung zahlreicher Kollegen die 2000 Kilometer zwischen der Türkei und Deutschland am Alacantra-Lenkrad des Klassikers zurückgelegt hatte. Doch auch seine beiden anderen Fahrzeuge, der M3 CSL (Baujahr 2004) und das M Coupé (Baujahr 2000) können sich sehen lassen. Vor allem, wenn sie so schön präsentiert werden, wie in Can Eyiliks Männerhöhle.

Tuning BMW M3 E30 von Vilner
BMW M3 E30 Tuning von Vilner Vilner krönt den BMW M3 E30

 

 

 

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.