close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

K.I.T.T. (Knight Rider): David Hasselhoff-Auktion "Alles muss raus" – auch K.I.T.T.

von Christina Finke

David Hasselhoff bietet sein "K.I.T.T."-Exemplar aus der Kultserie "Knight Rider" in einer Auktion zum Verkauf an. Wer genug bietet, kann den Pontiac Trans-Am sogar von ihm persönlich entgegennehmen. Außerdem können weitere Gegenstände ersteigert werden!

Als "Knight Rider" ist David Hasselhoff in den 1980er-Jahren berühmt geworden, nun versteigert der Schauspieler in einer Auktion zahlreiche persönliche Andenken – darunter auch sein persönliches Exemplar von "K.I.T.T.", dem legendären Auto aus der Kultserie. Bis zum 7. Januar wurden bereits acht Gebote abgegeben, und während die Auktionsplattform ursprünglich eine Summe zwischen 175.00 und 300.000 Dollar erwartete, liegt der Preis aktuell bereits bei 475.000 Dollar. Die Versteigerung läuft noch bis zum 23. Januar 2021. Hasselhoffs Pontiac Trans-Am steht aktuell in Großbritannien, für die Transportkosten soll der neue Besitzer selbst aufkommen. Es sei denn, der erwartete Auktionswert wird um 25 Prozent überschritten: Dann überbringt David Hasselhoff seinen "K.I.T.T." aus "Knight Rider" sogar höchstpersönlich. Unter dem Namen "Hoff Auction" finden Fans auf der Auktions-Plattform "LiveAuctioneers" neben "K.I.T.T." unter anderem übrigens auch eine lebensgroße Hasselhoff-Figur, eine getragene Badehose aus einem "Spongebob"-Film sowie Requisiten aus der Serie "Baywatch", die der 68-Jährige versteigert. Und wer bereit ist, mehr als 8500 US-Dollar auf den Tisch zu legen, kann sogar mit Hasselhoff essen gehen. "Alles muss raus", kündigte der Schauspieler kurz vor Auktionsstart auf dem Kurznachrichtendienst Twitter an. Mehr zum Thema: K.I.T.T.-Auktion & Autofilme

News Kult: Die besten Auto-Filme
Coronavirus: Die besten Auto-Filme für Zuhause Die besten Auto-Filme und -Serien gegen Langeweile

Top-17 der besten Autofilme aller Zeiten im Video:

 
 

K.I.T.T. (Knight Rider): Auktion von David Hasselhoff

News Knight Rider
Knight Rider (neu) Film: Besetzung & Kinostart TV-Kultserie soll in die Kinos kommen

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.