Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN
24h-Rennen 2016: Die Sieger

Black Falcon rockt die Hölle

Black Falcon im Mercedes-AMG GT3 gewinnt das 24h-Rennen 2016 am Nürburgring. Von Anfang an dominierte Mercedes den Klassiker in der Eifel.

24h-Rennen 2016: Beckmann-Manta

Kult-Manta vom 24h-Rennen

Der Beckmann-Manta B geht beim 24h-Rennen 2016 am Nürburgring zum 22. Mal an den Start. Nicht weniger als der Klassensieg ist das Ziel!

Toyota Supra: Extreme Laufleistung

837.000 km im Supra

Ein Toyota Supra aus den USA hat schon 837.000 Kilometer auf dem Tacho und fährt noch mit Originalmotor. Die Million macht er locker voll.

Audi quattro (Urquattro:) Herold Motorsport

Urquattro von Herold MSP

Die Fuhre rollt, der Turbo pfeift und die Passanten sehen nur noch Rot. Herold Motorsport baut den giftigsten Audi Urquattro der Welt – mit Straßenzulassung!

Tuner Mansory bohrt den Ferrari 488 auf und erschafft den 4XX Siracusa.

Mansory 4XX Siracusa (2016): Infos

4XX Siracusa mit 790 PS

Tuner Ruf präsentiert 2016 zwei fette Porsche mit bis zu 800 PS!

Ruf RTR/Turbo R: Erste Infos

Narrow und Limited

Der 2016er Ford F-150 wurde von Galpin Auto Sports heftig aufgebrezelt.

Ford F-150 (2016): Tuning von Galpin Auto Sports

Ford F-150 im Gulf-Look

Muscle Cars Mustang, Camaro, Challenger und Charger im Crashtest.

Mustang/Camaro/Challenger/Charger: Crashtest

Muscle Cars im Crashtest

FAB Design schneidert dem McLaren 650S diabolisches Bodykit ans Blech.

McLaren 650S: Tuning von FAB Design

Teuflisches Bodykit