close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Auto fliegt über Kreisverkehr: Video Neuer "Fast & Furious"-Stuntfahrer?

AUTO ZEITUNG

Hollywood ist nichts dagegen! Ein 22-jähriger Rumäne schläft offenbar am Steuer seines Autos ein und fliegt im hohen Bogen über einen Kreisverkehr – wie das Video eindrucksvoll zeigt. Sollte die Crew von "Fast & Furious" noch Stuntfahrer:innen brauchen, ist dieser junge Rumäne ein ganz heißer Kandidat – wenngleich seine nächtliche Showeinlage äußerst unfreiwillig war. Offenbar – so spekulieren es zumindest die rumänischen Medien – ist der 22-Jährige am Steuer seines Autos eingeschlafen. Das ging auf gerader Strecke in der Innenstadt von Braila (Südosten von Rumänien) so lange gut, bis sich ihm und dem Auto ein Kreisverkehr fies in den Weg stellt. Der hochbauende Mittelkreis entpuppt sich bei dem Tempo als lupenreine Startrampe. Und so fliegt das Auto, möglicherweise ein VW Golf, im hohen Bogen durch die Luft, ehe es auf der anderen Seite des Kreisverkehrs äußerst unsanft wieder Bodenkontakt aufnimmt. Was das Video auch zeigt: Der Fahrer scheint trotz der harten Landung unverletzt zu sein – zum Glück! Die körperliche Unversehrtheit ist allerdings auch Voraussetzung, um Stuntfahrer bei den nächsten "Fast & Furious"-Streifen zu werden. Das Video jedenfalls ist eine gute Schlaf-, nein, Arbeitsprobe. Mehr zum Thema: Unsere Produkttipps auf Amazon

Video Kult: Die besten Auto-Filme
"The Fast & The Furious" Abgelehnte Filmautos

Auto fliegt über Kreisverkehr (Video):

 

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.