close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Audi TT

Audi TT Shooting Brake: Kombi-Illustration Tolle Kombi-Theorie

AUTO ZEITUNG

Den Audi TT gibt es bislang als Coupé und Roadster, bald aber auch als Shooting Brake? Wie der Audi TT Kombi aussähe, hat Photoshop-Künstler Theophilus Chin gerendert!

Mit dem Audi TT ist eigentlich alles ganz einfach: Ein Coupé, ein Cabrio und die Modellfamilie ist komplett. Doch wer sagt, dass damit Schluss sein muss. Photoshop-Spezialist Theophilus Chin bringt einen neuen TT-Ableger ins Spiel: den Audi TT Shooting Brake. Der Kombi würde den sportlichen Charakter mit einer gehörigen Portion praktischen Nutzwerts kombinieren. Eine praktikablere Alternative zum Coupé, aber auch eine noch stylishere zum A3 Sportback. Dass wir den Audi TT Shooting Brake jemals auf der Straße sehen, darf sehr stark bezweifelt werden. Obwohl...bläßt Audi á la Mercedes zur großen Modelloffensive, wären auch ein TT Kombi durchaus denkbar! Mehr zum Thema: Das kostet das Audi TT Facelift

Neuheiten Audi TT Sportback: Illustration
Audi TT Sportback: Gerücht Kommt der TT Sportback?

Audi TT Facelift im Video:

 
 

Audi TT Shooting Brake als Illustration

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.