close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Chevrolet Camaro

Chevrolet Camaro Facelift 2014: Preis für Sportwagen bleibt unverändert Optik neu, Preis alt

Nach dem Debüt auf der New York Auto Show 2013 nennt Chevrolet Preise für den aufgefrischten Camaro

Ab Anfang 2014 soll das Chevrolet Camaro Facelift in Deutschland zu haben sein. Der Preis für das Grundmodell liegt unverändert bei 39.990 Euro, teilte der US-Autobauer weiter mit. Bei der Modellpflege wurde in erster Linie das Karosseriedesign des US-Sportwagens modernisiert.

 

Chevrolet Camaro 2014: Grundpreis bleibt unverändert

Zum Beispiel ist der obere Teil des Kühlergrills beim Faceliftmodell schmaler als der untere - vorher war das Verhältnis umgekehrt. In die Motorhaube sind Lüftungsschlitze eingelassen und am bulliger wirkenden Heck rechteckige Rückleuchten montiert. Unter der Haube bleibt es beim bekannten 6,2-Liter-V8, der mit 6-Gang-Handschaltung auf 432 PS kommt und mit Automatikgetriebe 405 PS leistet.

AUTO ZEITUNG

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.