close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

W Motors Fenyr Supersport (2017): Preis Fenyr Supersport kostet 1,6 Mio. Euro

AUTO ZEITUNG

810 PS und über 400 km/h – das leistet der W Motors Fenyr Supersport (2017), der mit einem Preis von knapp zwei Millionen US-Dollar zu Buche schlägt. Seine Fahrleistungen im Überblick!

Der W Motors Fenyr Supersport (2017) gilt mit einem Preis ab 1,85 Millionen US-Dollar als klare Attacke gegen die heilige Dreifaltigkeit Porsche 918 Spyder, Ferrari FXX und McLaren P1. Helfen soll die von RUF weiterentwickelte Porsche-Technik. Tief in der Mitte des Fenyr Supersport sitzt nämlich ein 4,0-Liter-Sechszylinder-Boxermotor mit 912 PS und 1200 Newtonmeter Drehmoment. In Kombination mit Porsches Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe rast der Supersportler in 2,7 Sekunden auf Tempo 100 und zieht bis über 400 km/h durch. Wie das Dreigestirn der Supersport-Elite setzt auch der W Motors Fenyr Supersport (2017) auf eine superleichte Karbon-Karosserie, die auf einem ebenfalls extrem leichten Alu-Chassis sitzt. Rund 1350 Kilogramm bringt das Leichtgewicht auf die Waage und kombiniert diese Stärke mit einem niedrigem Schwerpunkt und Porsches Antriebs-Know-how.

Unbekannte Supersportler im Video:

 
 

W Motors Fenyr Supersport (2017): Preis ab 1,85 Mio. US-Dollar

Selbst im Scheichstaat Dubai, wo die Polizisten Ferrari und Lamborghini fahren, dürfte der W Motors Fenyr Supersport (2017) zu den Exoten zählen. Das Erstlingswerk von W Motors, der Lykan Supersport, wurde schließlich nur neun Mal gebaut. Vom Fenyr, der seit 2017 produziert wird, sollen immerhin 25 Stück pro Jahr entstehen. Doch selbst für Dubaier Verhältnisse ist der neue Supersportler kein Schnäppchen. Der Lykan startete zu Preisen ab rund 2,5 Millionen Euro, sein Nachfolger wird rund 1,6 Millionen Euro kosten (rund 1,85 Millionen US-Dollar).

News G-Power G6M V10 Hurricane CS BMW M6 Tuning
Die stärksten Tuningautos Krawallmaschinen mit 1000 PS+

W Motors Fenyr Supersport im Video:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.