SEMA Show Las Vegas

Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Nissan auf der SEMA 2015

GT-R-Attacke zur SEMA-Show

Zur SEMA 2015 (3. bis 6. November) schärft Nissan mit dem N-Attack Package die Krallen des GT-R Nismo und zeigt gleich drei extreme Tuning-Pickups im amerikanischen Fullsize-Format.

Der Nissan GT-R muss niemandem mehr etwas beweisen, aber er kann es noch immer. Auf der SEMA 2015 legen die Japaner trotzdem nach und haben von ihrem Haustuner Nismo das N-Attack Package schnüren lassen, um Godzilla die Krallen zu schärfen. Das auf dem Nürburgring entwickelte Time Attack-Paket für die Jagd nach Rundenrekorden findet so seinen Weg in die USA und dürfte auch die dortigen GT-R-Fans in seinen Bann ziehen: Nicht nur der riesige Heckflügel, auch der Frontsplitter und die Leistungssteigerung auf 600 PS lassen keine Zweifel an den Fähigkeiten des Nippon-Sportlers mit extrem dynamisch abgestimmten Allradantrieb aufkommen.

SEMA 2015: Nissan GT-R Nismo N-Attack und Titan XD

Noch mehr Blicke dürften allerdings die drei heftig modifizierten Nissan Titan XD anziehen, denn die Pickup-Trucks werden direkt im Eingangsbereich der SEMA 2015 stehen. Wer die Tuning-Messe in Las Vegas besuchen will, muss an den Titanen aus Fernost vorbei und auch wenn bisher keine Details zu den Umbauten bekannt sind, dürfte beim offiziellen Fahrzeug der SEMA-Organisatoren aus dem Vollen geschöpft werden. Wir sind sicher: wenn das Pickup-Trio Anfang November enthült wird, wird sich das Warten gelohnt haben!

Bildergalerie starten: Scharfes Nissan-Tuning zur SEMA 2015

Alles zur SEMA 2015 in Las Vegas  
Ford auf der SEMA-Show 2015 Hyundai auf der SEMA-Show 2015 in Las Vegas
Chevrolet Camaro auf der SEMA Nissan 240Z von Sung Kang auf der SEMA

Benny Hiltscher