×

Kostenlos per E-Mail

Mit dem Autozeitung-Newsletter sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand zum Thema Automobil!

  • Kompetente Tests und Fahrberichte
  • Informationen über die neuesten Modelle der Hersteller
Moskau International Motor Show: Alle News & Highlights

Moskau Motor Show 2012: Rundgang mit allen Highlights

Moskau im Auto-Fieber

Wenige Weltpremieren, aber dennoch viele Sehenswürdigkeiten: Der russische Markt wächst und steigert auch die Bedeutung der Messe in Moskau

Die Moskau Motor Show 2012 steht, bedingt durch ihren Termin, ein wenig im Schatten des wenig später startenden Pariser Automobilsalons 2012. Dennoch sind in der russischen Hauptstadt viele Premieren und interessante Fahrzeuge zu sehen, denn der russsische Markt wächst und befindet sich auf dem besten Weg zum größten Einzelmarkt Europas.

Moskau Motor Show 2012: Rundgang mit allen Highlights

Unser virtueller Foto-Rundgang liefert einige Live-Impressionen von der größten Automesse Russlands, auf der unter anderem der neue Mazda 6 2013, das Land Rover Freelander Facelift und die Opel Astra Limousine zu sehen sind.

Ebenfalls am Start in Moskau: Das schon auf der IAA 2011 ausgestellte Volvo You Concept sowie die beiden Stuttgarter Performance-Offroader Mercedes G 63 AMG und Mercedes GL 63 AMG. Letzterer feiert in Moskau seine Weltpremiere und wird in Deutschland zu Preisen ab 130.305 Euro erhältlich sein.

Einige weitere Sehenswürdigkeiten, sowohl auf vier Rädern als auch auf zwei Beinen, gibt es in unserer Bilderserie aus Moskau.
az