close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Mercedes S-Klasse

Mercedes-Maybach S 650 Cabrio (2017): Preis Limitiertes Maybach S 650 Cabrio

Bühne frei für das Mercedes-Maybach S 650 Cabrio! Seit Frühjahr 2017 glänzt es als eines der exklusivsten Cabriolets der Welt mit vielen Extras und mächtigem V12-Motor von AMG. Der Preis leigt bei 357.000 Euro.

Mercedes bittet zum Sonnenbad im Smoking und lässt beim Mercedes-Maybach S 650 Cabrio (2017) die Hüllen fallen. Mit der auf 300 Exemplare limitierten Kleinserie der Luxusyacht auf Rädern buhlt Maybach nicht allein um die Aufmerksamkeit der reichen Genießer in Malibu, Nizza oder Marbella, sondern will auch ein klein wenig vom Erfolg des Rolls-Royce Dawn profitieren und bei dessen langen Lieferzeiten womöglich ein paar Umsteiger locken. Deshalb haben die Schwaben die ohnehin schon luxuriöse S-Klasse noch einmal eine Nummer vornehmer ausstaffiert und vor allem den Zierrat kräftig aufpoliert. Im Mercedes-Maybach S 650 Cabrio (2017) gibt es speziell gestaltete Sitzpolster im Wasserfall-Design, aufwändige Nähte und Kedern, gestickte, geprägte oder ins Holz eingelegte Maybach-Logos und natürlich jede Menge neuer Konsolen. Selbst die Verdeck-Abdeckung haben die Designer angefasst und mit einem weiteren Schmuckelement veredelt.

Mercedes-Maybach S 650 Cabrio (2017) im Video:

 

Preis für Mercedes-Maybach S 650 Cabrio (2017)

Wie die Premiere auf der LA Auto Show zeigte, regiert der Überfluss im Mercedes-Maybach S 650 Cabrio (2017) auch unter der Haube: Denn natürlich gibt es das Luxus-Cabrio allein mit dem V12-Motor von AMG, der aus sechs Litern Hubraum sündige 630 PS holt und den Luxusdampfer mit bis zu 1000 Newtonmeter dem Horizont entgegentreibt. Das reicht bei einem Sprintwert von 4,1 Sekunden für eine ziemlich wilde Sturmfrisur – selbst wenn das Tempo brav auf 250 Sachen beschränkt bleibt. Auch beim Preis ist das Mercedes-Maybach S 650 Cabrio auf Rolls-Royce-Kurs: Unter 357.000 Euro ist bei dem Cabrio nichts zu machen. Allerdings sind dann neben sämtlichen in der S-Klasse noch aufpreispflichtigen Extras auch noch ein maßgeschneidertes Taschen-Set aus dem Leder der Sitzbezüge, eine Fahrzeugabdeckung und ein ebenfalls aus dem Original-Leder gestanzter Schlüsselanhänger Serie.

Fahrbericht Mercedes S-Klasse Cabrio (2016): Fahrbericht
Neues Mercedes S-Klasse Cabrio: Erste Fahrt Ausflug in der offenen S-Klasse

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.