Alle Bilder und Highlights der IAA Frankfurt 2013

Mercedes GLA 2014: Teaser-Video vor Premiere auf IAA 2013

Versteckspiel

Im Video präsentiert sich der neue Mercedes GLA schon vor seiner offiziellen Vorstellung völlig ungetarnt

Mit einem kleinen Versteckspiel rundet Daimler die Ankündigungen für den Mercedes GLA 2014 ab, der in wenigen Wochen auf der IAA 2013 ganz offiziell der Öffentlichkeit präsentiert wird. Im nun veröffentlichten Teaser-Video ist das Kompakt-SUV schon völlig ungetarnt zu sehen, allerdings erlauben die kurzen Szenen dennoch nur einen diffusen Blick auf den jüngsten Ableger der A-Klasse-Plattform.

Mercedes GLA 2014: Teaser-Video vor Premiere auf IAA 2013

Wer den neuen Gegner von Audi Q3, BMW X1 & Co. komplett enttarnt sehen und alle Infos zur Technik erfahren möchte, braucht ebenfalls nicht mehr viel Geduld: Rechtzeitig vor der Automesse in Frankfurt fallen auch die letzten Hüllen. Bis dahin liefert das Teaser-Video den besten Eindruck, den wir bisher vom GLA bekommen konnten:

Benny Hiltscher