×

Kostenlos per E-Mail

Mit dem Autozeitung-Newsletter sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand zum Thema Automobil!

  • Kompetente Tests und Fahrberichte
  • Informationen über die neuesten Modelle der Hersteller
Pariser Autosalon 2014

Honda Civic Wagon (2013): Kombi für Europa vorerst als Studie

Geräumiger Civic kehrt zurück

Honda Civic Wagon: Nach langer Abstinenz bringen die Japaner bald wieder eine Kombi-Version der Kompaktklasse auf den Markt

Schon seit mehr als zehn Jahren gibt es von Honda keinen Kombi in der Kompaktklasse. Das wird sich in absehbarer Zeit ändern! Beim Auto Salon Paris 2012 kündigte der japanische Hersteller eine Kombi-Version des Honda Civic an.

Honda Civic Kombi: Studie im Jahr 2013

Auf der Automesse in der französischen Hauptstadt gab der Europachef des Herstellers, Manabu Nishimae bekannt, dass Honda im nächsten Jahr eine entsprechende Studie des geräumigen Modells präsentieren werde.

Im Februar 2012 erschien die neunte Generation des Honda Civic auf dem Markt, eine Kombivariante gab es zuletzt bei Generation sechs. Schon zuvor gab Honda bekannt, dass auch ein Type R von dem neuen Fahrzeug erscheinen wird.

Mehr Auto-Themen: Der kostenlose Newsletter der AUTO ZEITUNG

Das leistungsstärkste Civic-Modell wird aber planmäßig erst 2015 auf den Markt kommen.
az