15.02.2013
Erlkönig: Opel Insignia Sports Tourer 2013 - Facelift
Kombi wird wintertauglich gemacht
Bild 1 / 5
|
Opel Insignia Sports Tourer 2013
Das Facelift des Opel Insignia Sports Tourer bei einem Ausritt in winterlichen Gefilden © carparazzi
|
|
Opel Insignia Sports Tourer 2013
Schon im vergangenen Sommer wurde der neue Kombi ausführlich getestet... © carparazzi
|
|
Opel Insignia Sports Tourer 2013
Nach dem Genfer Auto Salon im März 2013 soll die überarbeitete Modellreihe des Insignia zu den Händlern kommen © carparazzi
|
|
Opel Insignia Sports Tourer 2013
Über Preise für den Sports Tourer steht noch nichts fest. Aktuell kostet die Vor-Version minimum 25.000 Euro © carparazzi
|
|
Opel Insignia Sports Tourer 2013
Neben neuen Scheinwerfern wurden offenbar auch die Stoßfänger des Insignia überarbeitet © carparazzi
|
Erlkönige: Opel lässt nach dem Genfer Auto Salon 2013 das Facelift der Modellreihe Insignia zu den Händlern rollen. Hier testet der Autobauer die Kombiversion Sports Tourer auf Wintertauglichkeit
Im Sommer 2012 berichteten wir erstmals über Testmaßnahmen für den Opel Insignia Sports Tourer, der ab Frühjahr 2013 - ebenso wie die weiteren Varianten - ein Facelift verpasst bekommt.
Aktuelle Bilder zeigen die überarbeitete Kombiversion der Rüsselsheimer auf einem Trip durch winterliche Gefilde, wenige Wochen bevor die Modelle ihre Markteinführung erleben.
Modellreihe Insignia 2013: Sparsamere Motoren
Hier wird offensichtlich, dass das neue Modell des Insignia Sports Tourer 2013 nicht nur neue Streben am Kühlergrill erhält, sondern sowohl Front- als auch Heckleuchten in Sachen Formgebung verändert erscheinen und auch die Stoßfänger wurden modifiziert.
In Sachen Innenraum sollen die Armaturen hochwertiger sein, während die größten Veränderungen wohl unter der Motorhaube stattfinden. Geplant sind bei der neuen Insignia-Generation sparsamere Benzin- und Dieselmotoren im Vergleich zum Vorgängermodell.
Über die Preise für die aufgefrischte Modellreihe steht noch nichts fest. Aktuell legt man für die Kombiversion beim Händlern etwa minimum 25.000 Euro hin



















