Alle aktuellen Cabrios 2024: Übersicht
Diese Cabrios sind noch auf dem Markt
Das Angebot an Cabrios auf dem Neuwagen-Markt wird immer kleiner. Welche Modelle es 2024 noch zu kaufen gibt, zeigen wir in der Übersicht!
Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln auf der Haut, die Temperaturen steigen – Zeit, das Cabrio aus der Garage zu holen und das Verdeck zu öffnen. Wer allerdings noch kein Open-Air-Modell besitzt, sollte schnell sein, denn der Trend ist längst vorbei. Immer mehr Autohersteller nehmen ihre Cabrios aus dem Sortiment. So erhielten die erschwinglichen und massentauglichen Cabriovarianten von Ford Focus, Opel Astra, Renault Mégane und VW Golf allesamt keinen Nachfolger. Aber es gibt auch Lichtblicke: So hat Mercedes nun wieder mehrere offene Modelle im Programm, war es doch eine Zeit lang bloß das E-Klasse Cabrio. Es gibt also noch ein paar sehr schöne Exemplare. Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und noch "schnell" ein Cabrio kaufen möchte, findet in unserer Übersicht alle Modelle, die 2024 bestellbar sind. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon
Der Porsche 718 Spyder RS (2023) im Video:
Übersicht aller Cabrios 2024 (Tabelle)
Marke | Modell | Leistung in kW/PS | Grundpreis ab |
Abarth | 595C | 121/165 | 29.990 € |
Abarth | 695C | 132/180 | 32.990 € |
Abarth | 500e | 114/155 | 40.990 € |
Aston Martin | DB12 Volante | 500/680 | k.A. |
Audi | A5/S5 Cabrio | 110/150 bis 260/354 | 51.600 € |
Bentley | Continental GTC | 404/550 bis 485/659 | k.A. |
BMW | 4er Cabrio | 135/184 bis 390/530 | 60.400 € |
BMW | 8er Cabrio | 245/333 bis 460/625 | 114.700 € |
BMW | Z4 Roadster | 145/197 bis 250/340 | 50.200 € |
Chevrolet | Corvette Cabrio | 364/495 | 109.622 € |
Ferrari | Portofino M | 456/620 | k.A. |
Ferrari | F8 Spider | 530/720 | k.A. |
Ferrari | 296 GTS | 610/830 | 310.595 € |
Ferrari | 812 GTS | 588/800 | k.A. |
Ferrari | SF90 Spider | 735/1000 | k.A. |
Ferrari | Roma Spyder | 456/620 | k.A. |
Fiat | 500C | 51/70 | 20.490 € |
Fiat | 500e Cabrio | 87/118 | 37.990 € |
Ford | Mustang Convertible | 328/446 | k.A. |
Jaguar | F-Type Cabrio | 221/300 bis 423/575 | 79.600 € |
Lamborghini | Huracán Evo Spyder | 449/610 bis 470/640 | 213.432 € |
Lexus | LC Cabrio | 341/464 | 136.900 € |
Maserati | MC20 Cielo | 463/630 | 279.996 € |
Mazda | MX-5 | 97/132 bis 135/184 | 33.190 € |
McLaren | 750S Spider | 550/750 | k.A. |
McLaren | 765LT Spider | 563/765 | 369.000 € |
McLaren | Artura Spyder | 445/605 | 273.073 € |
Mercedes | CLE Cabrio | 145/197 bis 280+17/381+23 | 66.402 € |
Mercedes | AMG SL | 280+10/381+14 bis 430/585 | 127.145 € |
MG | Cyberster | 231/314 bis 400/544 | k.A. |
Morgan | Plus Four | 165/225 | k.A. |
Morgan | Plus Six | 250/340 | k.A. |
Porsche | 718 Boxster/Spyder | 220/300 bis 368/500 | 65.968 € |
Porsche | 911 Carrera Cabriolet | 283/385 bis 353/480 | 136.773 € |
Porsche | 911 Turbo Cabriolet | 427/580 bis 478/650 | 227.808 € |
VW | T-Roc Cabriolet | 85/116 bis 110/150 | 35.885 € |
- SUV
- Neuwagen
- Autokauf
- Supersportwagen
- Sportwagen
- Oberklasse
- Newsletter
- News
- Mittelklasse
- Luxusklasse
- Kompaktklasse
- Crossover
- Cabrio
- Abarth
- Abarth 595
- Aston Martin
- Aston Martin DB12
- Audi
- Audi A5
- Bentley
- Bentley Continental GT
- BMW
- BMW 4er
- BMW 8er
- BMW Z4
- Chevrolet
- Chevrolet Corvette
- Corvette
- Corvette C8 Stingray
- Ferrari
- Ferrari 296 GTB
- Ferrari Roma
- Ferrari Portofino
- Ferrari 812 Superfast
- Ferrari F8 Tributo
- Fiat
- Fiat 500
- Ford
- Ford Mustang
- Jaguar
- Jaguar F-Type
- Lamborghini
- Lamborghini Huracán
- Lexus
- Lexus LC
- Maserati
- Maserati MC20
- Mazda
- Mazda MX-5
- McLaren
- McLaren Artura
- McLaren 750S
- Mercedes
- Mercedes CLE
- Mercedes SL
- MG
- Morgan
- Morgan Plus 4
- Morgan Plus Six
- Porsche
- Porsche 718
- Porsche 911
- VW
- VW T-Roc